MirkoEmotion Posted May 31, 2016 Posted May 31, 2016 Einen schönen guten Tag an alle von DMOZ. Ich warte seit Beginn diesen Monats darauf, dass unsere Webseite emotion-technologies.de im Katalog zu finden ist, allerdings ist das nicht der Fall. Ich habe mich exakt an die Richtlinien gehalten, die passende Kategorie gewählt uns einen Text dazu geschrieben, wie man es hier erwartet. Könnte mir jemand erklären, warum es nicht voran geht? Es wird vermutlich keine 4 Wochen Wartezeit geben, oder? Da ich einige weitere Webseiten habe, die in ebenfalls eintragen möchte, muss ich an dieser Stelle leider warten, da ich mir im Moment nicht sicher bin, dass die Kategorie entsprechend gepflegt wird... Vielen Dank für eine Antwort! - Mirko Künkler, e-motion technologies
Meta pvgool Posted June 1, 2016 Meta Posted June 1, 2016 Wartezeit kann von einigen Tagen bis zu mehreren Jahren variieren I will not answer PM or emails send to me. If you have anything to ask please use the forum.
MirkoEmotion Posted June 1, 2016 Author Posted June 1, 2016 Wartezeit kann von einigen Tagen bis zu mehreren Jahren variieren Hallo pvgool, danke für deine schnelle Antwort. Wie ist es denn möglich zu sehen, ob meine Webseite abgelehnt wurde oder in welchem Status sie sich befindet? Danke nochmal und einen schönen Tag! - Mirko Künkler, e-motion technologies
hghuebscher Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Wie ist es denn möglich zu sehen, ob meine Webseite.... a.) aufgenommen wurde einfach im Katalog den URL eingeben, ohne WWW. b.) in Bearbeitung ist /auf Aufnahme wartet wenn der URL noch nicht im Ergebnis erscheint Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
Recommended Posts