Jump to content

Recommended Posts

Posted

http://www.caladorproperties.com/ wartet nicht in Regional: Europe: Spain: Autonomous Communities: Balearic Islands: Mallorca: Business and Economy: Real Estate auf Bearbeitung. Der URL ist auch nicht abgelehnt oder in eine andere Kategorie verschoben worden - anscheinend ist keine Anmeldung in dieser Kategorie angekommen.

Allerdings ist dieselbe Seite unter http://www.mallorca-ownersdirect.com/ in dieser Kategorie angemeldet worden, und zwar am 23. Februar. Sie wartet noch auf Bearbeitung. Dieser URL ist auch der bessere, da wir von Mirror-URLs gar nichts halten.

Da die Seite auch in deutscher Sprache vorliegt, kann sie zusätzlich in World: Deutsch: Regional: Europa: Spanien: Autonome Regionen: Balearen: Mallorca: Wirtschaft: Immobilien angemeldet werden.

• 2 weeks later...
Posted

Die Seite ist vor weniger als einer Woche vorgeschlagen worden und wartet auf Prüfung.

Vor einer erneuten Anfrage bitte mindestens 1 - 2 Monate warten.

Danke

• 1 month later...
  • 5 months later...
Posted
Hm.... Mai bis Oktober macht bei mir nur 5 Monate, oder irre ich mich? Und laut Postingrichtlinen (Link dazu siehe meine Signatur) müssen zwischen den einzelnen Statusanfragen mind. 6 Monate liegen.
  • 1 month later...
Posted
Können Sie mir heute meinen aktuellen Stand verraten.....Wäre nett zu wissen wann ich endlich eingetragen wäre schliesslich warte ich schon sehr lange...vielen dank :)
  • Cateditall
Posted

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Dies hat den Effekt, dass die angemeldete Seite an das Ende der Liste wandert und damit vielleicht noch länger warten muss.

Posted

Nein, neue Anmeldungen überschreiben alte und der Vorschlag wandert in einer nach Datum sortierten Liste immer wieder ganz ans Ende ;)

Da hilft nur Geduld.

• 1 month later...
Posted
Nö, ich denke, dass sich pkasch auf die Statusaussage von ebehner vom 1. Dezember 2004 bezieht. Die Daten hier sind MM-TT-JJJJ! :mad:
Posted
Über Bearbeitungszeiten können wir keine Auskünfte geben, da wir es selbst nicht wissen. Wir, die Editoren, arbeiten ehrenamtlich und jeder kann sich selbst heraussuchen, wann er sich welcher "seiner" Kategorien annimmt.
  • 4 weeks later...
  • Create New...