Welcome to Resource Zone.
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Wohin mit der Domain? :-)

Thread starter #1
Joined
Dec 1, 2012
Hallo liebe DMOZ Freiwillige!

Vor ein paar Monaten habe ich meine Domain bei euch in einer passenden Kategorie eintragen wollen, leider weiß ich nicht mehr in welche :)
Es gibt ja so viele Wege, die Sinn machen würden.. Hilfe?!

Welche wäre wohl am passendsten für mein kleines Unternehmen aus Wuppertal, welches sich auf IT-Services, IT-Vertrieb und Webdesign spezialisiert hat?

Nach den vielen Wochen in denen ich die Webseite neu aufgebaut habe und gecoded habe, bis mir die Finger bluteten, nach den ganzen durchgearbeiteten Wochenenden und durchgemachten Nächten und dann jeden Tag Pizza... immer nur Pizza.... Hätte ich meine Seite doch nun gerne hier vertreten :-D
 
Moderator #2

mromppel

kEditall/kCatmv
Curlie Meta
Joined
Oct 8, 2002
https://curlie.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Städte_und_Gemeinden/W/Wuppertal/Wirtschaft/Computer_und_Internet/

böte sich als Kategorie an.
 
Thread starter #3
Joined
Dec 1, 2012
Hallo Meta!

Ja, das passt!

Kann ich nun irgendwie herausfinden in welche Kategorie ich meine Seite aufnehmen lassen wollte?
Ich habe damals keine Bestätigungsmail oder dergleichen bekommen - ist das normal?

Vielen Dank :)
 
Moderator #4

boni

Curlie Meta
Joined
Apr 21, 2002
Eine Bestätigungsmail zu bekommen ist normal. Von daher: In der passenden Kategorie erneut anmelden. Selbst wenn es dann eine doppelte Anmeldung sein könnte: Das ist kein Nachteil.