Welcome to Resource Zone.
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Seit 2011 versuche ich es schon

Thread starter #1

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Hallo

Seit 2011 versuche ich mein Forum hier ein zu tragen und nichts passiert.

Gibt es keinen Editor der ein Katzen Forum mal einträgt?

J&L
 
Thread starter #4

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Hallo

Danke erst einmal, dass hatte ich vorher nicht gelesen.
Sollte kein Status Abfrage sein, sondern nur eher eine Frage sein was ich da falsch mache, dass ich es bis jetzt nicht geschafft habe dort eingetragen zu werden?

Andere werden aufgenommen nur eben mein Forum bisher nicht.

Ich werde es jetzt noch einmal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück.

J&L
 
Thread starter #5

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Habe gerade gesehen, das für meinen Bereich gar kein Editor gibt.

Hat man dann überhaupt eine Chance auf genommen zu werden?

J&L
 
Moderator #6

pvgool

kEditall/kCatmv
Curlie Meta
Joined
Oct 8, 2002
https://curlie.org/docs/de/add.html
Melden Sie eine URL nur ein einziges Mal im Open Directory an. Nochmals: Mehrfaches Anmelden der gleichen oder ähnlicher Websites kann dazu führen, dass alle diese und angehörige Sites aus dem Verzeichnis ausgeschlossen und/oder gelöscht werden.

wir diskutieren keine einzelne Webseiten
 
Thread starter #7

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Na Super, dann wird das ja nie etwas.

Da wartet man Jahre darauf das man aufgenommen wird und dann so was.
Es wäre angebracht diesen Text nach der erste Anfrage anzeigen zu lassen.
Auch wenn ein Forum abgelehnt wird, wäre ein Information darüber sehr nett.

Dann hat es sich ja für mich hier erledigt, da ich mein Forum ja schon mehrmals versucht habe an zu melden, wird es wohl nie was werden. Da meine Seite dann ausgeschlossen wurde.

CU

J&L
 
Moderator #8

pvgool

kEditall/kCatmv
Curlie Meta
Joined
Oct 8, 2002
Es wäre angebracht diesen Text nach der erste Anfrage anzeigen zu lassen.
Jedes mal wenn Sie eine Website vorlschlagen werden Sie gefragt
"Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit für die Lektüre unserer Anmelderichtlinien und Anweisungen. Es ist wichtig, dass Sie diese Richtlinien nachvollziehen."

und am ende
"Ich habe die Anmelderichtlinien gelesen und verstanden und bin bereit, meine Website anzumelden"
 
Thread starter #9

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Und jedes mal rutschte ich auf die Englische Seite und ich kann kein Englisch.

So ein Hinweis "Bitte nur 1 mal die Seite melden" würde hilfreich sein.
Aber wie gesagt, für mich ist das dann eh gelaufen.
Werde wohl keine Chance haben das dort meine Seite eingetragen wird, eben aus Fehler die ich natürlich verursacht habe.
Ich habe ja nur 3 Jahre darauf gewartet, aber macht ja nichts Papier ist ja eh geduldig.
Möchte nicht wissen, wie viele Leute darauf warten und den gleichen Fehler gemacht haben wie ich.
Da wo es kein Editor gibt, kommt man eh nicht rein oder?

Aber Danke das du mir wenigstens auf die Beiträge Antwortest.

J&L
 

hghuebscher

Curlie Editor
Joined
Dec 14, 2004
> Und jedes mal rutschte ich auf die Englische Seite und ich kann kein Englisch.
bezieht sich sicherlich auf:

"Anmeldungsvereinbarung
Im Gegenzug dazu, dass ODP die Website, die ich anmelde, hinsichtlich einer Aufnahme in Betracht zieht, erkläre ich
- An die Benutzungsbedingungen ( Link to https://curlie.org/...termsofuse.html ) des ODP gebunden zu sein.
- ...
- ... "

Es ist richtig, dass die Seite "Terms of Use" noch auf Englisch besteht. Aber darum gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten
mit Editoren in Kontakt zu treten. Angefangen hier in der Ressource Zone bis zu facebook und anderen Websites und Foren.

Mehrfachanmeldungen sind lästig. Sie lassen sich aber filtern und die Überzähligen löschen.
Sich erst unter den hunderttausenden Anmeldungen Struktur zu verschaffen und die zur Kategorie
passenden zu erkennen, ist für viele Editoren eine Hauptarbeit. Insbesondere in den sehr attraktiven
Themenkategorien, wozu Haustiere und Katzen eben gehören.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
- anstatt Haustiere / Katzen bauen Sie Ihr Forum auf "Schrauben" oder andere geringere TOP - Themen um
- oder denken einfach positiv und glauben daran - auch Katzen sollen angeblich 7 Leben haben.
 
Thread starter #11

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Hallo

Der Text ist wieder auf Englisch und ich kann kein Englisch.

Sage mir bitte wer hier Editor ist https://curlie.org/World/Deutsch/Freizeit/Haustiere/Katzen/Chats_und_Foren/ ich nehme gerne Kontakt zu dieser Person auf.
oder hier https://curlie.org/World/Deutsch/Freizeit/Haustiere/Chats_und_Foren/
Überhaupt wird keine Editor für Haustiere angezeigt.

Ich kann also davon ausgehen, das meine URL dort nicht erscheinen wird, weil ich dort dummerweise sie doppelt und dreifach geschickt habe.
Es scheitert wohl eher daran, dass für die Bereiche gar kein Editor gibt..

An wem soll ich mich wenden, wenn nicht hier?
Ich habe versucht mit einem Editor Kontakt auf zunehmen, finde diesen Kontakt Person nicht mehr. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.
In welchem Zeitraum Antwortet ein Editor, dauert das auch Monate oder sogar Jahre?

Es gibt so viele Foren in eurem System, die schon gar nicht mehr existieren.
Nach welchen Kriterien wird ein Katzen Forum hier bewertet?
Laut Google werde ich unter Katzen Forum auf Platz 14 angezeigt, eben weil wir gute Themen haben.
Ein Forum von Grund auf bewerten zu können, müsste man sich dort durch lesen. Die Zeit hat kein Editor, es sei denn er hat den lieben langen Tag nichts anderes zu tun.

Einfach nur mal drüber schauen, reicht bei weitem nicht.

J&L
 
Moderator #12

pvgool

kEditall/kCatmv
Curlie Meta
Joined
Oct 8, 2002
Eine Antwort habe ich nicht bekommen
weil wir kein individuele website besprechen werden sie auch keine antwort bekommen
nicht hier und nicht vond ein editor durch email
Redakteure sind davon abgeraten, diese E-Mails zu beantworten
 
Thread starter #13

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Ich habe diesen Editor nur gefragt ob ich was falsch eingetragen habe nicht mehr und nicht weniger.

Aber wenn ich schon nicht den Editor was fragen kann und hier auch nicht im Forum, wozu hat man überhaupt die Möglichkeit was zu schreiben?
Das alles macht doch gar keinen Sinn.
Meint ihr nicht das ihr euch das sehr einfach macht?
Das ist hier wie mit den 3 Affen, nichts hören, nichts sehen und erst recht nichts sagen.

Aber meine Frage habt ihr noch nicht beantwortet.
Wenn es keinen Editor für eine Kategorie gibt, hat man überhaupt eine Chance dort irgendwann gelistet zu werden?
Die Frage werde ihr doch wohl noch beantworten können?

Anke
 
Thread starter #15

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Hallo pvgool

Erst einmal Danke für diese Info und für deine Hilfe.
Ich dachte wenn kein Editor vorhanden ist, kann man auch nicht eingetragen werden.
Nun warte ich ja schon seit 2011 darauf das mein Forum eingetragen wird. Nach einer weile fragt man sich natürlich warum da nichts passiert.
Man denkt man hat vielleicht einen Fehler in der Eingabe gemacht, also versucht man es noch einmal.
Das ich übersehen habe das man dies nur einmal schicken soll, liegt dieser Fehler ja bei mir.

Was ich gerne noch wissen möchte, habe ich jetzt überhaupt noch eine Chance eingetragen zu werden oder wird es jetzt durch meinen Fehler durch mehrfaches senden für immer abgelehnt?

J&L
 
Moderator #16

pvgool

kEditall/kCatmv
Curlie Meta
Joined
Oct 8, 2002
zwei oder drei mahl eine vorslag machen ist kein probleme
und ist auch keine grund fur ein abweisung
fehler machen wir ja allen
 
Thread starter #17

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Na dann darf ich ja wenigstens noch mal hoffen, das meine Seite vielleicht mal auf genommen wird.
Mit der Aussage kann ich wenigstens was anfangen.
Ich glaube ich bin nicht die einzige die diesen Fehler gemacht hat.

Ich Danke dir ganz lieb für deine Hilfe. Mal schauen ob sich da mal was tut.
Geduld ist zwar nicht gerade meine Stärke, aber ich habe ja keine andere Wahl.

CU
J&L
 
Thread starter #19

JoyceLuna

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Location
German
Und wieder ist ein Jahr vergangen und es hat sich nichts getan.

Sehr traurig, wozu gibt es das ganze überhaupt noch, man kommt eh nicht hinein.

J&L