Welcome to Resource Zone.

Pagerank im Google-verzeichnis

Hallo Leute,
wie berechnet sich der PR des Googleverzeichnisses?
wird der manuell vergeben, oder hängt der vom ur-PR der URL ab?
Wenn der normale PR durch Links auf meine Seite wächst, wächst dann auch der PR im Googleverzeichnis?
Viele Grüße
:cool: klaus
 

windharp

Meta/kMeta
Curlie Meta
Joined
Apr 30, 2002
1) Sind wir nicht Google sondern DMOZ - folglich ist diese Frage hier Off Topic - Besser wäre vielleicht das Forum bei Google

2) Die haben den Algo gerade geändert, seitdem weiß in den Foren die ich lese keiner mehr genau wie es geht.

3) Früher war er quasi eine Summe aller Links, die auf die entsprechende Seite zeigen, jeweils mit Berücksichtigung der Ausgangs-PR.
 
M

msd

Hallo Klaus,

ich kann auch nur mutmaßen, aber ich denke, der dort als Balken angezeigte PR, ist der tatsächliche PR der Seite. Also nichts manuell vergebenes...
 
Top Bottom