Important Meldungen von gekaperten Sites, toten Links und unpassendem ODP-Inhalt

Discussion in 'Deutsch' started by specht, Jan 6, 2005.

  1. windharp

    windharp DMOZ Meta DMOZ Meta

    Joined:
    Apr 30, 2002
    Messages:
    9,203
    Dann eben noch mal auf deutsch: Die Suche ist kaputt, wodurch Einträge die aus dem Datenbestand gelöscht werden dort vorübergehend weiter gefunden werden. Das Problem ist den Technikern von AOL bekannt. Wir Editoren haben weder eine Möglichkeit von uns auf den Zustand zu ändern noch können wir absehen wann AOL dazu kommt das Problem zu beheben.

    Egal wie oft Du noch nachfragst: Wir haben den Eintrag entfernt, auf die Ergebnisse der kaputten Suche haben wir keinen Einfluss.
     
  2. ichprivat11

    ichprivat11 New Member

    Joined:
    Dec 13, 2011
    Messages:
    12
    Das heisst also es werden noch auf unbestimmte Zeit immer wieder tote Links von Euch abgegriffen.
    Das kann doch nicht sein. In den letzten Monaten wurden wieder über 1000 Einträge des alten Links von diversen Robots abgegriffen. Viele beziehen sich dabei auf dmoz.
    Wird daran noch gearbeitet, oder bleibt das jetzt so?
     
  3. gmentsul

    gmentsul New Member

    Joined:
    Oct 24, 2012
    Messages:
    2
    Kategorie: http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Gesellschaft/Politik/

    URL: http://forum.politik.de/
    TITEL: Forum Politik

    Grund:
    Platzhalterseite
     
  4. mromppel

    mromppel DMOZ Meta DMOZ Meta

    Joined:
    Oct 8, 2002
    Messages:
    1,010
    Ist erledigt, danke fürs Melden :)
     
  5. tina4720

    tina4720 New Member

    Joined:
    Mar 5, 2013
    Messages:
    2
    Unter dem Suchwort "Tortenbilder" http://www.dmoz.org/search/search?q=tortenbilder findet man 2 Einträge von http://www.tortenbilder.net
    Die Seite ist bei Sedo geparkt.

    LG
    Tina
     
  6. mromppel

    mromppel DMOZ Meta DMOZ Meta

    Joined:
    Oct 8, 2002
    Messages:
    1,010
    Ist erledigt, danke :)
     
  7. MotoAct

    MotoAct New Member

    Joined:
    Apr 10, 2013
    Messages:
    4
  8. mromppel

    mromppel DMOZ Meta DMOZ Meta

    Joined:
    Oct 8, 2002
    Messages:
    1,010
    Die toten Links sind versorgt, danke :)
     
  9. MotoAct

    MotoAct New Member

    Joined:
    Apr 10, 2013
    Messages:
    4
    Bitte :) freut mich das es so schnell ging...
    Gleich hierzu noch ein paar tote Links bzw leerem Inhalt:

    http://www.bikerbilder.de/
    http://www.motorraeder24.de/
    http://www.biker-click.de/
    http://www.bernhard-strutz.de/
    http://www.quickpete.de/
    http://www.motorradkauftips.com/
    http://www.motomadness.de/

    Falsche Rubriken zugeordnet

    http://www.spassarsi.eu/
    http://www.bikerxtrem.de/
    http://www.riding-bulls.com
     
  10. mromppel

    mromppel DMOZ Meta DMOZ Meta

    Joined:
    Oct 8, 2002
    Messages:
    1,010
    Alles erledigt, danke :)

    Viele der Einträge waren schon seit längerem gar nicht mehr im Verzeichnis gelistet, werden nur noch von der (in dieser Hinsicht kaputten) Suchfunktion angezeigt. Also am besten immer direkt in die Kategorien gucken...
     
  11. stoffel99

    stoffel99 New Member

    Joined:
    Sep 13, 2013
    Messages:
    2
    Hallo liebe Gemeinde,

    zum Thema "unpassenem ODP-Inhalt" möchte ich folgende URL's melden:
    http://www.blaskapelle-oidtweiler.de/index.html

    Platzhalter, ohne Relevanz:
    http://www.moschdmusik.de/
    http://www.mv-evenkamp.de/
     
  12. mromppel

    mromppel DMOZ Meta DMOZ Meta

    Joined:
    Oct 8, 2002
    Messages:
    1,010
    Einträge sind bearbeitet. Danke fürs Melden :)
     
  13. boni

    boni DMOZ Meta

    Joined:
    Apr 21, 2002
    Messages:
    163
    Wie gewohnt können hier Meldungen gepostet werden.
    Ergänzend möchte ich sagen, dass es seit kurzem eine Neuerung gibt: Im ODP kann nun jeder einzelne Eintrag direkt ausgewählt werden, um ein Problem mit diesem Eintrag zu melden. Dabei kann aus einer vorgegebenen Liste das Problem eingegrenzt und dann ggf. noch genauer beschrieben werden.
     

Share This Page