Welcome to Resource Zone.

Important Meldungen von gekaperten Sites, toten Links und unpassendem Curlie-Inhalt

axelm

Member
Joined
Feb 22, 2005
Tote Autoseiten

Hi,

in
http://directory.google.com/Top/Wor...hrzeuge/Autos/Verzeichnisse_und_Portale/?il=1

sind

-Inter-Car 24 - http://www.inter-car24.de/
ist aufgekauft worden, ist ein Dialer von routenplaner.to

- Deutschland-Auto - http://www.deutschland-auto.com/
Nicht mehr connectiert, domain aber schon wieder von nem Grabber gekauft worden.

- Nabis - http://www.nabisnet.de/ hat keine Fahrzeuge in der Datenbank, also kaum noch Inhalt...Naja, kann man gerade noch durchgehen lassen.

- Kendri - http://www.kendri.de
sollte sich Jemand mal anschauen sieht nicht mehr so geplfegt aus.

- NetCar - http://www.netcar.de
ist geparkt

- Lukki-Gebrauchtwagensuche - http://www.lukki.de
Nicht funktionierende Suchmaske, sonst kein Content.

Und falls mal ein Slot frei wird, bearbeitet mal meinen Antrag.

Bis dann
Axel
http://www.einfach-autos.de
 

aero7

Member
Joined
Mar 7, 2004
item92: Weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt's an der Sortierreihenfolge. Habe dennoch dazu eine eigene Kategorie angelegt. Danke für den Hinweis.

PS. Was ist ein "Item" ? (nicht ernst gemeint :rolleyes: )
Für alle, die das tatsächlich interessiert: Item (engl.) = z.B. Abschnitt, Posten etc. Damit beziehen wir uns hier im Forum auf die Zahl oben rechts über jedem Beitrag: Dies ist z.B. #93. Man könnte natürlich auch einfach #93 oder Beitrag 93 statt item93 schreiben. Aber das ist ein ODP-internes Mitbringsel ;)
 

kai3

Member
Joined
Feb 17, 2005
Ich habe beim Surfen eine kostenpflichtige Dealer-Seite (Namenstage, Vornamen) gefunden. Die vormalige DJ-Seite hat wohl seinen Sinn verloren :)

ODP-Verzeichnis

Die Page hat den Titel:
DJ Floh

Grüße
Kai3

Editor
 

bull

Member
Joined
Apr 13, 2003
https://curlie.org/World/Deutsch/Kultur/Architektur/Gebäudetypen/
->
http://www.karl-gotsch.de/
http://homepage.uibk.ac.at/homepage/csaa/csaa2269/
http://members.aol.com/barbaraneu/

----------------------

Weiterhin: Die Wiener Gasometer mit einem Mirror vertreten. Glückwunsch.

------------------------

Frage mich außerdem, was "Gullideckel und Schachtabdeckungen" sowie "Pflastersteine" bei Architektur verloren haben. :monacle: Fällt das unter einen vom ODP gefällig "erweiterten Architekturbegriff" ? :eek:

----------------------

https://curlie.org/World/Deutsch/Kultur/Architektur/Gebäudetypen/Hochhäuser/
->
http://www.skyscrapercity.com/forumdisplay.php?forumid=39

----------------------

https://curlie.org/World/Deutsch/Kultur/Architektur/Gebäudetypen/Sakralbau/Christentum/
->
http://www.pohlig.de/rom/bernini.htm = Falsche Kat, würde ich sagen.
http://www.all-in-all.com/1047_3.htm
http://www.8ung.at/millenniumskirche/
http://www.volker-heise.de/kifram1.htm -- jetzt http://www.altekirchen.de/index.html ?

----------------------
 
Top Bottom