Welcome to Resource Zone.

Important Meldungen von gekaperten Sites, toten Links und unpassendem Curlie-Inhalt

Joined
Feb 19, 2005
Diskrepanz Titel / Inhalt bei "Dichtermet"

Hallo,

seit ca. 1 Jahr ist mir folgendes aufgefallen:

Gesellschaft/Religion und Spiritualität/Heidentum/Asatru/

enthält: Dichtermet - Informationen, Gedichte und Geschichten von und über Asatrus. Dichtermet

- angeblicher Titel: Dichtermet, tatsächl. Titel: Der Hammerbund

- Inhalt: Keine Geschichten, kein einziges Gedicht. Dafür Info und Aufsätze/Schriften.

Ist zwar in der Kategorie richtig, aber Vorschlag: Angleichung von Titel/Beschreibung zum Inhalt ?

Freundliche Grüße,
Michaela
 
Joined
Jan 16, 2005
Hallo,

mir ist bei folgender Kategorie aufgefallen,

https://curlie.org/World/Deutsch/Sport/Ballsport/Fußball/Spieler/

Deutsch: Sport: Ballsport: Fußball: Spieler

dass folgende Sites nicht mehr aktuell zu sein scheinen, sprich URL ungültig:

Aidoo, Lawrence
Kitzbichler, Richard

Bei folgenden kommt die Aufforderung, Login-Daten einzugeben, man gelangt nicht auf die Site

Anfang, Markus
Ballack, Michael (könnte aber durch die Adresse der offiziellen Site ersetzt werden => http://www.michael-ballack.com)

Hoffe, ein klein wenig geholfen zu haben. :)

Freundliche Grüße

Philou
 
Joined
Apr 5, 2002
... schon irgendwie merkwürdig - so eine Art Selbstzenzur

Schauern wir mal, was beim nächsten RDF-Dump
bezügl. anderer Verzeichnisse mit der Site passiert.
 
Joined
Jul 27, 2004
hijacked domain

hier eine hijacked domain:

[NIXurlSPAMLINK]
Code:
www.halloseite.de
[/NIXurlSPAMLINK]

(lt. Denic unser aller "Freund" Mario Dolzer aus Muenchen - Stichwort Dialerbetrug...)

er scheint im Moment viel zu hijacken, wenn ich mal wieder was sehe schreib ichs, bisher war es mir egal, aber jetzt gibt es ja diesen Thread, macht ja kaum Arbeit hier kurz reinzuschreiben - in diesem Sinne, cya soon with more hijacked domains & dead links... :rolleyes:
 
Joined
Feb 23, 2005
Hallo,
habe mal wieder ein wenig wegen Motorraedern bei euch rumgestoebert und dabei festgestellt, dass es eine Menge an Aupuffanlagenanbieter bei euch gibt, nur sind diese auch auf den Freizeitseiten wie zb: Freizeit/Tuning
da sind mindestens 4 Stueck
Freizeit/ Zubehoer
da sind auch noch mal ein paar
und auf der Seite, wo sie denn auch alle hingehoeren wuerden sind nochmals recht viele
Online Shops
Koennt ihr fuer die alle nicht eine eigene Auspuffanlagen Kategorie aufmachen???
Mir ist generell aufgefallen, dass die haelfte der Seiten, die bei
Tuning sind nicht da hingehoeren sondern zu Online Shops muessten, da sie komerziell sind und deshalb nicht in die Freizeit Kategorie gehoeren sollten.

Sorry dass ich euch damit schonwieder nerve, aber ihr nehmt mich ja nicht als Editor an, also bleibt mir nur dieser Weg das DMOZ uebersichtlicher zu machen.

Gruezi Nostra
 
Top Bottom