Welcome to Resource Zone.

Meine Domain/Eintrag finden

ATMember

New Member
Joined
Jul 5, 2012
Guten Morgen. Ich habe einen Eintrag erstellt und dieser sollte gelistet sein. Da nun Titel, etc. geändert werden müssen und ich den Eintrag nicht finden kann, gibt es einen verlässlichen Weg das herauszufinden wo der Eintrag ist und ob die eintragung auch wirklich stattgefunden hat?

Grüße
 

paradiso1

Curlie Meta
Joined
Jan 24, 2009
Über die Suchfunktion den Domainnamen angeben, im Idealfall ohne "http://www.", z. B. https://curlie.org/search?q=dmoz.org

Ein Hinweis am Rande, weil man es doch öfters mal falsch sieht: Vorgeschlagene URLs werden bei uns mit http:// eingereicht. Das gilt sowohl für einfache URL-Vorschläge als auch für sämtliche URLs bei Editor-Bewerbungen.
 

ATMember

New Member
Joined
Jul 5, 2012
Danke der Info. Leider bleibt die Suche ohne Ergebnis. Searchmetrics zeigt mir an, dass der Eintrag hinzugefügt wurde und ich die Änderungen aus diesem Grund vornehmen könnte. Soweit habe ich die Einreichung nach den Vorgaben erstellt, dass sollte passen.
 
Top Bottom