Welcome to Resource Zone.

Links werden einfach nicht entfernt

Unknown

New Member
Joined
Dec 31, 2011
Hallo DMOZ Team,

im Zuge eines Websiten-Projektverkaufs, hatte ich schon mehre Male in den vergangenen 3 Jahren um die Entfernung diverser Links mit meinem Namen in der Description gebeten. Bis dato erfolgt keine Reaktion.

Könnt Ihr mir weiterhelfen, wenn schon die Moderatoren der Kategorie meine Bitte & gutes Recht ignorieren?

Gerne lasse ich meinen Perso etc. zu kommen um meine Identität zu beweisen.

Bitte sagt mir an wen ich mich via PN melden kann.

Danke und Gruß
 

boni

Curlie Meta
Joined
Apr 21, 2002
Über die Funktion "Eintrag aktualisieren" hast du vermutlich Aktualisierungswünsche vorgeschlagen. Diese prüfen wir, behalten uns aber vor, die Beschreibung unseren Richtlinien entsprechend zu halten. Für den Titel gilt maßgeblich: Der Titel sollte die Site identifizieren und nicht beschreiben. Er sollte sowohl informativ als auch prägnant sein.
Dazu ziehen wir oft den Namen eines Betreibers heran. Das erleichtert
  • die Identifikation
  • ein eventuelles Nachverfolgen, wenn das Internetangebot auf eine andere Domain umzieht
  • einen Abgleich über mehrere Domains, damit identische Seiten nicht doppelt aufgenommen werden.
 

Unknown

New Member
Joined
Dec 31, 2011
Hallo,

das ist auch völlig in Ordnung, aber ich wüsste nicht, wieso mein Name nicht von der Beschreibung entfernt werden kann. Da ich explizit nicht mehr der Betreiber bin seit mehreren Jahren?

Das hatte ich bei den Vorschlägen auch berücksichtigt. Mal davon abgesehen bin ich nicht gewillt, wieder alle Links durchzugehen. Das sind mittlerweile nicht wenige und diese wären aus Editorensicht sicherlich einfacher zu aktualisieren - ohne mein Zutun mit mehreren Update-Messages.

Wäre nett, wenn man mir hier entgegenkommen könnte :).

Gruß
 

boni

Curlie Meta
Joined
Apr 21, 2002
Alle Aktualisierungswünsche der letzten drei Jahre sind bearbeitet worden. Das heißt wir haben reagiert, wenn auch nicht immer den Wünschen folgend. Warum, habe ich im vorherigen post beschrieben.
Aktuell gibt es allerdings noch etliche Aktualisierungswünsche die unbearbeitet sind, so das Aktualisierungswünsche aus den letzten beiden Monaten noch nicht berücksichtig sind.
 
Top Bottom