Welcome to Resource Zone.

Kategorie gepflegt - Ja oder Nein

bambaataa

Member
Joined
Apr 21, 2010
@paradiso1

Sorry das mit der Änderung hab ich echt nicht gesehen, dabei schau ich fast täglich rein. Ok also ganz verweist ist sie also nicht, dann kann ich noch hoffen. Mir ging es eigentlich nur darum ob sich da überhaupt was tut, die Frage ist ja beantwortet jetzt, eigentlich wollt ich jetzt nicht andere "verpetzen". Aber wenn es dem ganzen Projekt hilfreich ist schau ich gern mal.
 

bambaataa

Member
Joined
Apr 21, 2010
Richtig aber ich denke da ich ja auch mit einer Seite in diese Kategorie möchte, bin ich vielleicht auch einfach zu befangen. Man hat vielleicht auch verschiedene Sichtweisen was in eine Kategorie gehört und was nicht. Ich denke bei dieser Kategorie zum Beispiel an Seiten auf denen ich Nachrichten lesen kann und nicht an Services im Nachrichtenbereich. Aber da gibt es dann evtl. einfach keine passendere Kategorie und deshalb tauchen sie eben dort auf. Ich denke dann doch der jeweilige Editor wird sich schon was dabei gedacht haben.
 

paradiso1

Curlie Meta
Joined
Jan 24, 2009
bambaataa said:
Richtig aber ich denke da ich ja auch mit einer Seite in diese Kategorie möchte, bin ich vielleicht auch einfach zu befangen. Man hat vielleicht auch verschiedene Sichtweisen was in eine Kategorie gehört und was nicht.
Das sollte dich aber nicht davon abhalten, den aus deiner Sicht unpassenden ODP-Inhalt zu melden.

bambaataa said:
Ich denke dann doch der jeweilige Editor wird sich schon was dabei gedacht haben.
Auch Editoren machen Fehler, aber wenn du nicht weiter darauf eingehen willst, dann hat sich das Thema ja erledigt.
 
Top Bottom