Welcome to Resource Zone.

Gibt es auch eine deutsche Verständigung

Thread starter #1
Joined
Sep 22, 2017
Hallo, möchte hier mal eine deutsche Verständigung allgemein anlegen – denke diese fehlt hier. Wie ist das mit den alten Dmoz Einträgen, ich habe gesehen, das die Links übernommen wurden. Ist es immer noch möglich neue Einträge anzulegen?
 

hghuebscher

Curlie Editor
Joined
Dec 14, 2004
Wenn auch später, trotzdem nicht weniger von Herzen.
Seit Beginn des Threads gibt es eine Verständigung auf Deutsch. Allerdings antworten unsere Admins und Miteditoren aus anderen Sprachräumen, wie USA, Frankreich oder den NL genauso wie wir, wenn eine rasche Information im Sinne des Nutzers ist.

Zu den grundsätzlichen Fragen eine kurze Zusammenfassung von heute
https://www.resource-zone.com/forum/t/dmoz-odp-ist-curlie-wo-finde-ich-was.53997/