Welcome to Resource Zone.

DMOZ ist tot - oder sollte es zumindest sein

atheist7

New Member
Joined
May 24, 2012
Hallo Leute,

ich versuche nun seit mehreren Jahren verschiedene Seiten in DMOZ einzutragen. Einige davon wurden inzwischen durch Dritte - teilweise m.E. falsch kategorisiert - eingetragen. Leider sind die Vorgänge am anderen Ende des Formulares alles andere als transparent, wodurch die - m.E. unsägliche - "Keine-Reaktion-Politik" sich bei mir in Frustration und den Glauben verfestigt hat, dass bei DMOZ nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Da wohl die Spiegelei des DMOZ-Kataloges immer noch Links bringen kann, hoffe ich inbrünstig, dass DMOZ bald endgültig die Luft ausgeht, damit ein Ärgernis weniger auf dem Planeten sein Unwesen treibt.

In diesem Sinne: Ruhe in Frieden DMOZ und das hoffentlich bald!
 
Top Bottom