Welcome to Resource Zone.
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

[Deutsch] Frage zur Seitenanmeldung

Thread starter #1
I submitted my site: http://www.i-feelgood.net on 14. march 02 and on 29. april again in the categorie:
World/Deutsch/Gesundheit/Wellness/
Maybe someone can tell me the status?

Thanx a lot /images/icons/smile.gif

Veronika
 

rl66

Member
Joined
Mar 26, 2002
Re: http://www.i-feelgood.net

Tja, liegt gut, neben den fast 400 anderen Anmeldungen ... /images/icons/frown.gif

Mehrfachanmeldung ist nicht hilfreich, das macht es nur noch unübersichtlicher für die Editoren.
Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß
 
Thread starter #3
Re: http://www.i-feelgood.net

Danke für den Hinweis /images/icons/smile.gif Nun weiß ich das ich warten muss, bei 400 wartenden wird das wohl noch ein Weilchen dauern. Erklärt auch warum ich für diese Kategorie als Editor abgelehnt wurde, ist wohl etwas heftig für einen Newbie.

Nochmals Danke /images/icons/smile.gif da wartet es sich gleich leichter, wenn man weiß wieso.

Veronika
 
Joined
Mar 29, 2002
Re: http://www.i-feelgood.net

Wenn du daran interessiert bist, ODP-Editorin zu werden, kannst du es mit einer kleineren Kategorie nochmal versuchen /images/icons/smile.gif Beispielsweise ist http://dmoz.org/World/Deutsch/Gesundheit/Wellness/Fitness/ von angemessenem Umfang für Einsteiger. Allerdings funktioniert die Anmeldung im Moment wegen eines Problems mit unserem E-Mail-System nicht, du müsstest eventuell ein paar Tage warten.
 
Thread starter #5
Re: http://www.i-feelgood.net

Danke für den Hinweis, das werde ich doch noch einmal versuchen und die paar Tage dazu nützen gute Links für die Bewerbung zu finden /images/icons/smile.gif

Lg Veronika
 
Moderator #6

olri

Member
Joined
Mar 7, 2002
Werde Editor

Die Anmeldungen neuer Editoren sollten nun eigentlich wieder funktionieren. /images/icons/wink.gif
 
Thread starter #7
Frage zur Seitenanmeldung

Guten Morgen
Ich habe meine Seite www.storyparadies.de vor einiger Zeit in der Rubrik World: Deutsch: Kultur: Literatur angemeldet, wegen Serverschwierigkeiten ist meine Seite eine Zeitlang nicht online gewesen, muss ich Sie jetzt nochmal anmelden oder ist sie noch in Bearbeitung? ich würde mich ´über eine Antwort sehr freuen

Viele Grüsse

Tina
 
Moderator #8

windharp

Meta/kMeta
Curlie Meta
Joined
Apr 30, 2002
Re: Frage zur Seitenanmeldung

@Tina:
Hmmm... In der Kategorie sind ca. 100 Anmeldungen, die auf eine bearbeitung warten, darunter auch Deine. Das Problem da ist, wie an vielen anderen Stellen, daß kaum einer wahrnimmt, dass das meiste in Unterkategorien gehört, was den Bearbeitungsaufwand stark erhöht.

--> Seite ist noch nicht bearbeitet, wird wohl auch noch eine Weile dauern... habe sie mir nicht angesehen, würde aber fast darauf wetten, daß es eine passende Unterkategorie gegeben hätte, wo es wesentlich geschickter gewesen wäre, sie anzumelden.
 
Thread starter #9
Re: Frage zur Seitenanmeldung

Hallo Windharp,

vielen Dank für Deine Info, es stimmt schon, ich hätte storyparadies auch in einer anderen Kategorie anmelden können, aber in der Kategorie gab es keinen Editor und ich wollte meinen 80 Autoren und Ihren Kurzgeschichten der verschiedensten Kategorien den bestmöglichen DMOZ Eintrag bieten, irgendwann wird es schon klappen

Liebe Grüsse und nochmals danke für die Info (bin ich garnicht gewohnt von DMOZ, ist meine erste Antwort auf meine Anfrage)

Tina