Welcome to Resource Zone.
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Änderung geht nicht da er Url nicht findet

Thread starter #1

Thrarion

New Member
Joined
Apr 17, 2013
Hi Leute,

da bei dem Eintrag Matra Markisen die Adresse nicht stimmt versuchte ich diesen Eintrag zu ändern.
Ich habe sogar die Linkadresse in das URL Feld reinkopiert allerdings kommt trozdem die Fehlermeldung "URL not Found!". Außerdem ist bei mir kein Button "URL aktualisieren", wie oberhalb im Text beschrieben nicht zu finden. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen
Thrarion
 
Moderator #2

windharp

Meta/kMeta
Curlie Meta
Joined
Apr 30, 2002
[Editiert: Da lag ich am Anfang etwas daneben]

Wenn Du in die passende Kategorie schaust - das scheint mir https://curlie.org/...chaft/Bauwesen/ zu sein - findest Du rechts oben "Eintrag aktualisieren". Der Button unten auf dem Formular heisst folgerichtig auch "Eintrag aktualisieren", der hiess früher mal anders und der text ist nie aktualisiert worden. Früher war der Eintrag in einer anderen Kategorie, inzwischen wurde er verschoben. Am alten Ort würdest Du jetzt natürlich obige Fehlermeldung bekommen.

Und um die Folgefrage gleich mitzubeantworten:
Unsere Suchfunktion hat einen Bug, dass gelöschte Einträge aus der Suche nicht entfernt werden. Daher bitte immer in die Kategorien schauen um den aktuellen Stand zu sehen. Dies ist den AOL-Entwicklern bekannt, wann es gefixt wird steht noch nicht fest