Verwaiste Kategorien

Discussion in 'Deutsch' started by Meisterschuetzen, Jun 10, 2012.

1. Meisterschuetzen

Meisterschuetzen New Member

Hallo,

ich versuche seit inzwischen vier Jahren unsere Website bei DMOZ einzutragen. Die betreffenden Kategorien wurden zuletzt vor fünf Jahren bearbeitet. Gibt es eine Möglichkeit dort heutzutage noch Links hinzuzufügen oder wurde das Projekt zumindest teilweise längst aufgegeben?

Mit besten Grüßen

Gerhard

Meisterschützen - Der Treffpunkt für Sportschützen

2. sandiegohaunted

sandiegohaunted New Member

Hallo, Die ODP-Projekt immer noch funktioniert. Redakteure arbeiten ehrenamtlich. Sie kommen und gehen wie es ihnen passt. Meine Website wurde auch vor 4 Jahren ohne Annahme vorgelegt. Ich schlage vor, sich zu bewegen auf und lässt Sie nach anderen SEO-Optionen.

3. Meisterschuetzen

Meisterschuetzen New Member

Da geht's uns weniger um SEO, als schlicht ums gefunden werden, aus DMOZ bedienen sich leider viele Portale.

4. kswissdeg

kswissdeg New Member

Ich glaube, dass der "SEO Effekt" relativ gering ist. Nur bei DMOZ eingetragen zu sein hilft mir gar nichts um z.B. LED Lampen auf meinem Webshop im Internet zu verkaufen.
    vgl. [URL entfernt] Nichts desto trotz möchte ich auch nichts unversucht lassen und habe unsere URL eingetragen und hoffe natürlich auch auf Freischaltung, weil viel Mitbewerber
    dieses Privileg bereits genießen vgl. search?q=LED in DMOZ

Kann mir jemand sagen, wer der Träger von DMOZ ist und wo sich dessen Sitz befindet?

Share This Page