URL geändert von .eu auf .de

Discussion in 'Deutsch' started by Rothofu, Jan 12, 2012.

  1. Rothofu

    Rothofu New Member

    Joined:
    Jan 12, 2012
    Messages:
    8
    Als Webmaster betreue ich verschiedene Domains. Eine seit einigen Jahren bei DMOZ eingetragene Domain hat die URL geändert von .eu auf .de, doch leider gibt es in der Rubrik keine möglichkeit die Endung zu ändern. kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre euch sehr Dankbar.
  2. mromppel

    mromppel Moderator DMOZ Meta

    Joined:
    Oct 8, 2002
    Messages:
    1,004
    Oben auf der Kategorienseite gibt es einen Link "Eintrag aktualisieren".
  3. Rothofu

    Rothofu New Member

    Joined:
    Jan 12, 2012
    Messages:
    8
    Hallo mrompel,
    da gibt es eben keinen Link Eintrag ändern. Ansonsten wäre das kein Problem.
    World: Deutsch: Regional: Europa: Deutschland: Bayern: Landkreise: Oberallgäu: Städte und Gemeinden: Missen-Wilhams
  4. paradiso1

    paradiso1 Moderator DMOZ Meta

    Joined:
    Jan 24, 2009
    Messages:
    246
    Doch, der Link ist da.
  5. windharp

    windharp DMOZ Meta DMOZ Meta

    Joined:
    Apr 30, 2002
    Messages:
    9,206
    Nur damit wir sicher sind, dass Du auch auf unserer Website und nicht auf der Kopie eines Datennutzers schaust der Link zur Kagtegorie:
    http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Bayern/Landkreise/Oberallgäu/Städte_und_Gemeinden/Missen-Wilhams/

    Allerdings war in der Kategorie keine Domain mit .eu Domain mehr verzeichnet, weil die defekte URL bereits vor einigen Tagen von einem Editor gefunden und aus dem Verzeichnis genommen wurde. Habe die Änderung direkt eingegeben.
  6. Rothofu

    Rothofu New Member

    Joined:
    Jan 12, 2012
    Messages:
    8
    Hallo windharp,

    ich bin Dir unendlich dankbar.
    Wenn Du zufällig mal in die Nähe kommst und Du was Essen oder Trinken willst, melde dich bei mir.
  7. windharp

    windharp DMOZ Meta DMOZ Meta

    Joined:
    Apr 30, 2002
    Messages:
    9,206
    Bitte siehe dazu die Grafik in meinem Footer.

Share This Page