DMOZ ist tot - oder sollte es zumindest sein

Discussion in 'Deutsch' started by atheist7, May 24, 2012.

  1. atheist7

    atheist7 New Member

    Joined:
    May 24, 2012
    Messages:
    8
    Hallo Leute,

    ich versuche nun seit mehreren Jahren verschiedene Seiten in DMOZ einzutragen. Einige davon wurden inzwischen durch Dritte - teilweise m.E. falsch kategorisiert - eingetragen. Leider sind die Vorgänge am anderen Ende des Formulares alles andere als transparent, wodurch die - m.E. unsägliche - "Keine-Reaktion-Politik" sich bei mir in Frustration und den Glauben verfestigt hat, dass bei DMOZ nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
    Da wohl die Spiegelei des DMOZ-Kataloges immer noch Links bringen kann, hoffe ich inbrünstig, dass DMOZ bald endgültig die Luft ausgeht, damit ein Ärgernis weniger auf dem Planeten sein Unwesen treibt.

    In diesem Sinne: Ruhe in Frieden DMOZ und das hoffentlich bald!
     

Share This Page