Änderungen von Einträgen

Discussion in 'Deutsch' started by Dirk, Feb 9, 2012.

  1. Dirk

    Dirk New Member

    Joined:
    Feb 9, 2012
    Messages:
    4
    Hallo,

    unsere Website wurde überarbeitet. Unter http://www.dmoz.org/public/update hatte ich jetzt vor, den Eintrag zu ändern bzw. ändern zu lassen. Leider wird ständig die Meldung URL not found angezeigt, obwohl die URL existiert und ich zuletzt den Eintrag mit copy and paste einfach kopiert habe.

    Kann ich die Änderungswünsche nun hier nennen oder wie ist die weitere Vorgehensweise?

    Besten Dank und Grüße

    Dirk
  2. mromppel

    mromppel Moderator DMOZ Meta

    Joined:
    Oct 8, 2002
    Messages:
    1,004
    Der Update-Link funktioniert nur, wenn er aus der passenden Kategorie aufgerufen wird, also am Ende einen Parameter ?cat=World/Deutsch/... hat.
  3. Dirk

    Dirk New Member

    Joined:
    Feb 9, 2012
    Messages:
    4
    Habe den Ausdruck "?cat=Business/Business_Services/Fire_and_Security/Security/Counterfeit_Detection" ans Ende gestellt - funktioniert leider immer noch nicht.

    Grüße

    Dirk

  4. windharp

    windharp DMOZ Meta DMOZ Meta

    Joined:
    Apr 30, 2002
    Messages:
    9,206
    Für die URL die von Dir in der Kategorie gelistet ist konnte ich problemlos ein Update einreichen. Bitte in der Kategorie auf den Link "Update Listing" klicken, und die URL vorher aus dem Eintrag kopieren, das sollte gehen.

    Bitte keine URL aus einem Suchergebnis verwenden, unsere Suchergebnisse sind derzeit nicht besonders zuverlässig.

Share This Page