Änderungen von Einträgen

Discussion in 'Deutsch' started by Dirk, Feb 9, 2012.

1. Dirk

Dirk New Member

Hallo,

unsere Website wurde überarbeitet. Unter http://www.dmoz.org/public/update hatte ich jetzt vor, den Eintrag zu ändern bzw. ändern zu lassen. Leider wird ständig die Meldung URL not found angezeigt, obwohl die URL existiert und ich zuletzt den Eintrag mit copy and paste einfach kopiert habe.

Kann ich die Änderungswünsche nun hier nennen oder wie ist die weitere Vorgehensweise?

Besten Dank und Grüße

Dirk
  2. mromppel

mromppel Moderator DMOZ Meta

Der Update-Link funktioniert nur, wenn er aus der passenden Kategorie aufgerufen wird, also am Ende einen Parameter ?cat=World/Deutsch/... hat.
  3. Dirk

Dirk New Member

Habe den Ausdruck "?cat=Business/Business_Services/Fire_and_Security/Security/Counterfeit_Detection" ans Ende gestellt - funktioniert leider immer noch nicht.

Grüße

Dirk

4. windharp

windharp DMOZ Meta DMOZ Meta

Für die URL die von Dir in der Kategorie gelistet ist konnte ich problemlos ein Update einreichen. Bitte in der Kategorie auf den Link "Update Listing" klicken, und die URL vorher aus dem Eintrag kopieren, das sollte gehen.

Bitte keine URL aus einem Suchergebnis verwenden, unsere Suchergebnisse sind derzeit nicht besonders zuverlässig.

Share This Page