Jump to content


- - - - -

Bewerbung als Editor


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 prepaid123

prepaid123

    Member

  • Members
  • 2 posts

Posted 09 January 2012 - 01:29 PM

Hallo sehr geehrte (vielleicht zukünftige) Kollegen, ich habe vor einem halben Jahr einen Antrag auf einen Editor-Posten gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Dabei wurde die Kategorie zwischendurch einmal von einem Main-Editor bearbeitet. Ich verstehe, wenn es "etwas" länger dauert, bis man seine Seite in den DMOZ eintragen kann, aber ich dachte wenn man dem Team von DMOZ helfen will, kommt man schneller ins Team. Ich weiß, dass zwischendurch Feiertage lagen, dennoch war genug Zeit, seid Oktober, bis meine Bewerbung geprüft sein könnte und evtl. Freigeschaltet. Ich hoffe auf eine nicht- automatische Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

#2 windharp

windharp

    DMOZ Meta

  • Meta
  • 4596 posts
  • Editor Namewindharp

Posted 10 January 2012 - 01:06 PM

Quote

ich habe vor einem halben Jahr einen Antrag auf einen Editor-Posten gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Dabei wurde die Kategorie zwischendurch einmal von einem Main-Editor bearbeitet

Zuerst einmal: Diese beiden Aktionen haben miteinander nicht viel zu tun. Editorbewerbungen werden von Meta-Editoren bearbeitet, die in der Regel nicht zufällig auch im gleichen Zeitraum die betroffene Kategorie editieren.
Es sing noch einige alte Bewerbungen nicht bearbeitet, wir haben da etwas Rückstand. Wenn Du uns neben dem Datum der Bewerbung Deinen gewählten Editornamen und die beantragte Kategorie nennst, können wir schauen ob die Bewerbung noch wartet. Wenn sie abgelehnt worden wäre, solltest Du eigentlich eine Mail erhalten haben. Die kann natürlich auch in einem Spamfilter hängengeblieben sein, wär zumindest nicht das erste mal.

Edited by windharp, 11 January 2012 - 02:57 AM.

ODP Meta Editor windharp


Posted Image

#3 hubertrene

hubertrene

    Member

  • Members
  • 3 posts

Posted 10 January 2012 - 04:10 PM

Hallo Herr windharp,
bei mir leider das gleiche Problem. Mein Bewerbungsname: hubertrene

Mit freundlichen Grüßen

Rene Hubert

#4 windharp

windharp

    DMOZ Meta

  • Meta
  • 4596 posts
  • Editor Namewindharp

Posted 11 January 2012 - 02:57 AM

1. Siehe oben, och habe es sogar noch mal fett formatiert zur besseren Sichtbarkeit
2. Für eine eigene Anfrage starte bitte einen eigenen Thread. Es hilft genauso wie in "echten" Unterhaltungen die Übersichtlichkeit zu wahren wenn nicht alle durcheinanderreden.
ODP Meta Editor windharp


Posted Image




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users